FEEDBACK

Was andere über Martina sagen…..

Martina Blatt - Feedback
Theta Session Feedback Martina Blatt
Theta Session Feedback Martina Blatt
Theta Session Feedback Martina Blatt
Theta Session Feedback Martina Blatt
Theta Session Feedback Martina Blatt
Theta Session Feedback Martina Blatt
Theta Session Feedback Martina Blatt
Liebe Martina,
erst einmal möchte ich mich für die wunderbare Zeit bei dir bedanken.
 
Die Seminare bei dir haben mir so viel Spaß gemacht und mich sehr bereichert.
 
Ich habe mein erstes Seminar im Dezember bei dir gemacht und jetzt ist April und bin in den Techniken, durch dich, schon ziemlich sicher geworden. Vor allem die Readings machen viel Spaß und es ist spannend was man alles über die Menschen erfährt. Außerdem habe ich schon einige damit beeindrucken können. 😉
 
Du hast mir das das “Handwerk” mit so viel Freude und Liebe nahe gebracht, so dass ich ganz einfach von dir lernen konnte. Deine vielen praxisnahen Tipps,  waren wertvoll und hilfreich für ein stetiges vorankommen in der Arbeit. Das ist auch das, was mich an ThetaHealing fasziniert.
Selber kommt man in seiner eigenen Entwicklung schnell weiter und kann gut an anderen eine Veränderungen hervorrufen.
 
Gerade die Intuitive Anatomie hat mir viel Spaß gemacht, eine intensive und schöne gemeinsame Zeit.
 
Ich kann nur jedem empfehlen die Seminare bei Martina zu machen, es ist einach TOLL!😎👍
 
Danke dir für alles, du bist eine echte Bereicherung.💕
 
Herzlich Deine Ancy❤
Ancy J.

19. April 2021, ThetaHealing Ausbildung

Mit viel Liebe und Herz hast du dieses Seminar für uns kreiert. Vielen Dank dafür!

Anonym

4. Oktober 2020, Basis DNA

Was mich an dem Seminar begeistert hat? ALLES! Es war so inspirierend, spannend, aufschlussreich, effektiv, lustig, herzlich und einfach toll! Er hat mir Klarheit über meinen Weg, mein Arbeiten und mich gebracht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in 15 Tage effektiver lernen und sich selber kennenlernen kann. Danke Martina, du bist die Beste für mich ♥️

Juliane K.

28. Juni 2020, Intuitive Anatomie

Die Leichtigkeit beim Seminar, die wir bekommen haben, obwohl die Angst dort “größer” war, hat mir sehr geholfen. Sachen “auszugraben” ohne das ich “weg rennen” wollte. Es war eine wunderbare Erfahrung. Danke

Jela B.

17. Mai 2020,

Wieviel ich loslassen konnte und wieviel klarer ich mir wurde. Es tat einfach so gut! Es hat mich auch begeistert, wieviele Übungen es tatsächlich gibt und wie schnell ich jetzt auch besser wurde im “intuitiv sein”. Danke Dir!

Katharina B.

10. Mai 2020,

Wow, es haben sich neue Welten in mir geöffnet! Martina’s Art uns an Theta heranzuführen war super pragmatisch, einfach und sofort anwendbar.Die Gruppe war sehr homogen und wir haben sehr viel gelacht und gelernt.
Liebe Martina, ich danke dir von Herzen! Du bist genau die richtige Lehrerin für mich! Alles was ich mir von dem Seminar erhofft habe, habe ich erhalten. Ich kenne jetzt meinen Weg! Du bist toll!!! ♥️😊

Juliane K.

26. April 2020,

Das Seminar war ein Erlebnis. Super spannend und lehrreich. Die drei Tage vergingen wie im Flug und ich freue mich unglaublich, wie viel ich gelernt habe. Danke liebste Martina! Du hast das so leicht, wunderschön, vertrauenswürdig und geerdet rübergebracht. Freue mich auf weitere Seminare mit dir!

Melike Ö.

28. April 2019,

Was hat mich begeistert?

Die Ausbilderin, die Atmosphäre, jede Übung. Ich hab von der ersten Minute gespürt angekommen zu sein. Martina hat uns von Anfang an mitgenommen. Anfangs war es Intuition dieses von dutzenden Seminarangeboten auszuwählen, ohne je etwas davon gehört zu haben. Nun weiß ich, es sollte so sein!

Pascal C.

01. Dezember 2018, Paracelsus Heilpraktiker Schule

Was hat mich begeistert?

Martina’s offene und ehrliche Art. Ihre bodenständige Art, ThetaHealing zu vermitteln. Danke, dass du an mich geglaubt und mich ermutigt hast dran zu bleiben. Sonst hätte ich das Advanced Seminar nicht gebucht und so viel verpasst!!! Ich bin so froh und glücklich. Danke!

Martina M.

11. November 2018,

Was mich am Seminar begeistert hat? ALLES! Bin sehr begeistert vom Seminar und würde es jederzeit gerne wieder besuchen. Martina hat eine tolle Gabe mit Ruhe und Geduld in der Tiefe an die Themen zu kommen und den blinden Fleck herauszufinden. Für mich waren die beiden Tage eine sehr intensive Erfahrung. Es kamen Themen an die Oberfläche, mit denen ich nie gerechnet hätte und es konnte sehr viel Heilung geschehen. Liebe Martina, vielen Dank dafür! Freue mich darauf, Dich wieder zu sehen und mit Dir weitere Themen zu bearbeiten.

Fatma A.

02. September 2018,

Mich hat Martina’s klare und strukturierte Seminargestaltung begeistert. Sie ist eine liebevolle und mitfühlende Lehrerin und hat durch ihre tolle Intuition und Wärme eine wunderbare Atmospähre geschaffen.

Iris B.

10. Juni 2018, Seelenpartner Seminar

Liebe Martina, die zwei Seminare, die ich bei Dir besucht habe, waren total schön! ThetaHealing ist eine wunderbare Methode an die tief sitzenden Glaubenssätze zu kommen und aufzulösen. Danke Dir, dass Du mir ThetaHealing so authentisch und voller Liebe nahe gebracht hast.
Beate C.

20. März 2018

Martina, Du bist einfach wunderbar! Die Coachings sind genau auf den Punkt und zu 100% zu empfehlen!!! Ich freue mich schon auf weitere Termine mit dir. Von Herzen DANKESCHÖÖÖÖN!
Tamara S.

17. März 2018

Was mich an dem Seminar begeistert hat? ALLES! Unsere kleine Gruppe, dadurch sehr familiär für mich. Es tat mir gut, da ich mit dem aktiven Arbeiten mit Theta anfangs unsicher war. Deine liebevolle Art und Unterstützung sind in meinem Herzen tief verankert. Ich danke Dir von Herzen für Dein Ohr, Deine Erfahrung und Deine Anleitung! 

Bianka G.

28. Juni 2020, Intuitive Anatomie

Ich war erst etwas befangen wegen des Begriffs “Graben”. Martina hat es jedoch wieder einmal geschafft, meine Blockaden zu lösen und mich wunderbar an das Thema herangeführt. Danke liebe Martina! Ich freue mich schon sehr auf alles was da noch kommt 😊♥️

Juliane K.

17. Mai 2020

Was hat mich an dem Seminar begeistert? Alles! Ich bin einfach happy und geflasht was sich für eine Welt in mir eröffnet hat! Danke Martina, du bist einfach spitze! ♥️

Juliane K.

10. Mai 2020

Es waren drei sehr eindrucksvolle, lehrreiche, bereichernde Tage bei Martina. Durch ihre herzliche und fröhliche Art wurden die Inhalte und das Wissen um ThetaHealing sehr gut erklärt und vermittelt. Lieben Dank.
Sabine G.

26. April 2020

Toll, Mädels. Toll Martina, du hast uns richtig gut was beigebracht, gezeigt, und damit Mut gemacht auf unsere Readings zu vertrauen und so unseren Glauben zu stärken. Super Kursleitung. Vielen Dank nochmal an euch alle, für mich waren es sehr hilfreiche 3 (1/2) Tage.
Marion M.

05. Januar 2020

Ich fand den Dig Deeper Kurs bei der Martina sehr schön. Im kleinen Rahmen, sehr intensiv, sehr herzlich und tiefgehend.
Ich habe bei ihr ein sehr altes, wichtiges Thema da lassen dürfen -das werde ich nie vergessen. Danke dafür ??!
Außerdem danke Martina für Deine Begleitung und für Deine offene Art, eines Tages möchte ich auch so klar sehen wie Du!! ?
Alles liebe dir
Bernadett E.

18. Dezember 2018

Mich hat die schöne, lockere Atmosphäre begeistert. Es war einfach alles sehr gut! Schön, dass es Dich gibt.Danke

Elisabeth V.

12. August 2018

Liebe Martina, mich hat an dem Seminar begeistert, dass die Methode so einfach und kraftvoll ist, dass ich mein Vertrauen in die göttliche Schöpfung intensivieren konnte, dass wir direkt alles praktisch gemacht und erfahren haben und das ich meine positive Sicht aufs Leben und den Glauben an Manifestationen gewonnen habe. Du hast die Methode sehr bodenständig und überzeugend mit einer Selbstverständlichkeit vermittelt. Alles ist möglich…

Herzlichen Dank!
Mareike E.

18. Mai 2018

Mich hat die nette sympathische Atmosphäre der kleinen Gruppe von 4 Personen sehr begeistert, wodurch ein entspannter Austausch möglich war und schnell Vertrauen zu den anderen Teilnehmern aufgebaut wurde. Du wirkst sehr erfahren und kompetent, kannst Inhalte sehr gut vermitteln. Es hat großen Spaß gemacht neue Inhalte in der Theorie zu besprechen und in der Praxis anzuwenden und dabei zu lernen.
Tobias W.

17. Januar 2018

Liebe Martina, ich bin dir sehr dankbar für dein großes Engagement ThetaHealing zu lehren. Es ist ein wunderbares und himmlisches Werkzeug, das Leben sehr viel schöner zu machen und es mehr zu genießen und sich wohlfühlen. Vielen vielen herzlichen Dank dafür.
Brigitta E.

26. November 2017

Liebe Martina, ich möchte dir heute hier auf diesem Weg einfach mal danke sagen. Die letzte Sitzung mit dir war einfach grossartig. Du hast dich mit soviel Feingefühl und Geschick auf die Suche nach den Ursachen für meine Thematik gemacht, dass es mir leicht gefallen ist mich komplett zu öffnen und fallen zu lassen. Durch deine ruhige und liebevolle Art, hab ich mich zu jeder Zeit verstanden und unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Du bist eine erfahrene und passionierte Therapeutin, die mit ganz viel Mitgefühl und Verständnis, Probleme angeht und in der tiefe auflöst. Ich kann nur jedem empfehlen einmal eine Sitzung mit Martina zu buchen und für sich selbst auszuprobieren. Ich freue mich schon auf unsere nächsten Sitzungen. DANKE

Isabel S.

21. Oktober 2017

Ich fand dieses Seminar sehr klärend und helfend, wir haben viel tief lösen können und ich fühle mich einfach viel freier und verbundener. Das ist natürlich auch der Sinn vom “Dig Deeper” und es hat super geklappt. Es war spannend zu sehen wie tief es weiter und weiter gehen kann. Danke, danke, danke!
Kadde

17. Mai 2020

Es waren drei wunderschöne und vor allem lehrreiche Tage. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen wenn man mehr über sich lernen und heilen als auch anderen bei solchen Themen helfen möchte. Danke Martina, für deine Energie, Liebe und Hilfe. Es war sehr lustig und aufregend. Mir hat ThetaHealing persönlich sehr viel geholfen und viele neue Türen geöffnet. Danke, danke, danke!
Kadde

26. April 2020

Sympathische Trainerin, super Atmosphäre! Danke, es ist vollbracht! 🙂
Hülya D.

09. Februar 2020

In einer tollen und vertrauensvollen Atmosphäre durfte ich in mein erstes ThetaHealing Seminar einsteigen. Durch unsere kleine Gruppe war ein intensives Arbeiten, aber auch ein bereichernder Austausch zwischendurch möglich. Ich hab sehr viel mitgenommen – für mich persönlich, so wie für meine Patienten. Danke Martina für deine liebevolle Unterstützung in den letzten drei Tagen!
Stefanie B.

06. Januar 2019

Mich hat die Leichtigkeit und Führung durch dieses Seminar von Martina begeistert. Diese wundervollen Erfahrungen die ich erfahren habe, sind unglaublich und sehr wertvoll. Es hat mich unendlich bereichert. Danke von ganzem Herzen.

Martina M.

12. August 2018

Ich habe Deine Seminare als kompetent, liebevoll und pragmatisch empfunden. Immer wieder gerne. Danke. Herzgrüße Irmela
Irmela G.

24. Mai 2018

Martina habe ich als sehr liebevolle und äußerst kompetente ThetaHealing-Lehrerin bei meinem Basis-Seminar kennen und schätzen lernen dürfen und freue mich schon jetzt, ihr auf eine ihrer weiterführenden Seminare begegnen zu dürfen. Danke Martina, dass Du mir mit Deiner eigenen Begeisterung die Neugierde und die Grundsteine für Theta geweckt und gelegt hast!
Beate H.

18. November 2017

Liebe Martina, ich habe mit Dir eine schöne Zeit bei dem ThetaHealing Basic DNA Kurs erlebt. Ich bin Dir für Deine Geduld und Verständnis mit meiner Sprachbarriere dankbar, Dein Feingefühl beim Graben nach den tiefsten Ursachen meiner Themen war erstaunlich. Deine sanfte Leitung in den Theta-Zustand war für mich das Beste, was ich bisher erlebt habe! Schließlich danke ich Dir für die Zukunftslesung, bei dem ich das AHA-Effekt erlebt habe und danach meine Richtung schnell geändert. Jetzt weiß ich genau, was ich will!
Milena M.

15. November 2017

Vielen Dank, Martina, für Deine tiefgehenden, einfühlsamen und humorvollen Coachings! Das macht richtig Spass und bewegt so viel!

Iris B.

21. März 2018

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen